Professionelle Beratung durch Fachpersonal
Probefahrt vor Ort möglich
Fahrrad fahrbereit + mitnahmebereit montiert
Großer Parkplatz direkt vor der Tür

 

Manchmal ist es Zeit für etwas neues

 

Seit 1977 sind wir an unserem jetzigen Standort an der Detmolder Str. 27, doch nun wird es Zeit für was Neues, für was Größeres und was Phantastisches. Lange hat unser Chef geplant und gegrübelt, hat sich manche Stunde um die Ohren geschlagen, denn es ist ein großer Schritt den er da macht. Doch wir vom Team freuen uns auf die neue Herausforderung, auf einen wunderschönen großen neuen Laden und die Möglichkeiten die sich ergeben.

Auch auf der neuen Verkaufsläche, die über 2000qm groß sein wird, findet Ihr dann die neuesten Fahrradmodelle, Bekleidung, Zubehör und könnt Euch die Wartezeiten, z.b. während einer Reparatur, in unserem kleinen Café versüßen. Hört sich gut an, oder?

Ab dem Spätsommer, ca August/September, begrüßen wir Euch in dem alten Gebäude der Fa. Hoffschmidt in der Edisonstraße/Ecke Detmolder Straße (Also gar nicht weit weg, nur 700 Meter). Wir bleiben der Bundesstraße und natürlich Lage treu. Weitere Infos und einen genauen Termin für die Neueröffnung geben wir im Laufe des Sommers bekannt. Bis dahin findet Ihr uns natürlich weiterhin hier an der Detmolder Str. Der laufende Betrieb wird von unserem Umbau und Umzug nicht gestört.

Wir sind gespannt auf die Zukunft und mit wem würden wir sie am liebsten begehen, als mit Euch - unseren Kunden.

 

Update 09.08.2018

Jetzt wird es ernst. Der Termin für den Umzug steht!

Am 08. September schließen wir an der Detmolder Straße zum letzten Mal die Tür zu. Und machen sie am 14. September an der Edisonstraße wieder auf.

Das heißt für uns drei Tage voller Power, Kisten räumen, Fahrräder hochbringen, alles einrichten und für Euch und uns schön machen.

In dieser Zeit können wir für Euch im Verkauf und auch in der Werkstatt nicht da sein, der Laden bleibt während des Umzugs komplett geschlossen.

Dafür gibt es dann am Freitag und Samstag (14. u. 15. September) eine große Eröffnungssause. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt und auch der Spaß für die Kleinen bleibt natürlich nicht auf der Strecke.

 

Update 16.09.2018
 

Es ist vollbracht! Der Umzug ist geschafft und nach unserem Eröffnungswochenende am 14. und 15. 09. geht es ab morgen den 17.09. so richtig in unseren neuen Räumen an der Edisonstraße 1-5 los. Das ein oder andere muss noch erledigt und sortiert werden, doch davon wird der tägliche Ablauf nicht gestört.

Wir freuen uns darauf, Euch in unserem neuen Ladengeschäft zu begrüßen.