Professionelle Beratung durch Fachpersonal
Probefahrt vor Ort möglich
Fahrrad fahrbereit + mitnahmebereit montiert
Großer Parkplatz direkt vor der Tür

 

Öffnungszeiten während der nächsten Wochen (bis auf Widerruf):
Montag - Freitag: 9.30 Uhr - 18 Uhr
Samstag: 9.30 Uhr - 14 Uhr

 

Aus gegebenem Anlass und Erlass des Landes NRW schließen wir ab heute 18.03.2020 unser Ladengeschäft, vorraussichtlich erstmal für die nächsten vier Wochen.

Die Situation ist für uns alle schwer und wir sind wirklich erschrocken über die Ausmaße, die das Virus mit sich zieht. Uns fällt es natürlich absolut nicht leicht, die Türen zu zu lassen, aber aus Schutz und Vorsorge für Euch, unseren Kunden, und natürlich unseren Mitarbeitern und Familien, müssen wir diese Entscheidung treffen und absolut einhalten.

Trotzdem sind wir sofern es uns möglich ist, für Euch da.

Gerne beraten wir Euch unter 05232-3389 am Telefon oder auch per Mail an info@hempelmann-lage.de.

Solltet Ihr Räder bei uns gekauft haben, oder jetzt auf einem anderen Weg (Telefonisch, per Online-Shop oder Mail) bei uns kaufen, so bringen wir sie Euch im Gebiet von 50km, kostenlos nach Hause. Weitere Lieferungen werden per Spedition verschickt.

 

EDIT: Ab sofort dürfen wir Euch gekaufte Räder ausliefern. Dieses geschieht in unserer Warenannahme und Kunde für Kunde (auch hier gelten die Hygienevorschriften!). Gerne nehmen wir die Bezahlung per EC oder Überweisung an. Aber auch Bargeld ist natürlich kein Problem.

Bitte macht bevor Ihr einfach kommt unbedingt einen Termin aus!

 

Unserer Werkstatt ist weiterhin zwischen 9.30 Uhr und 18 Uhr (Samstag bis 14 Uhr) besetzt und Einsatzbereit.

Die Kollegen sind ebenfalls unter 05232-3389 oder per Mail unter service@hempelmann-lage.de erreichbar.

Wir bitten Euch hier auf strikte Hygieneregeln zu achten, die an der Tür gut sichtbar aushängen.

 

Wichtig: Bitte klärt Details vorab per Mail oder Telefon. Wir versuchen (fast) alles möglich zu machen!

Wir wünschen Euch alles Gute.