Professionelle Beratung durch Fachpersonal
Probefahrt vor Ort möglich
Fahrrad fahrbereit + mitnahmebereit montiert
Großer Parkplatz direkt vor der Tür

 

Manchmal ist es Zeit für was neues

 

Seit 1977 sind wir an unserem jetzigen Standort an der Detmolder Str. 27, doch nun wird es Zeit für was Neues, für was Größeres und was Phantastisches. Lange hat unser Chef geplant und gegrübelt, hat sich manche Stunde um die Ohren geschlagen, denn es ist ein großer Schritt den er da macht. Doch wir vom Team freuen uns auf die neue Herausforderung, auf einen wunderschönen großen neuen Laden und die Möglichkeiten die sich ergeben.

Auch auf der neuen Verkaufsläche, die über 2000qm groß sein wird, findet Ihr dann die neuesten Fahrradmodelle, Bekleidung, Zubehör und könnt Euch die Wartezeiten, z.b. während einer Reparatur, in unserem kleinen Café versüßen. Hört sich gut an, oder?

Ab dem Spätsommer, ca August/September, begrüßen wir Euch in dem alten Gebäude der Fa. Hoffschmidt in der Edisonstraße/Ecke Detmolder Straße (Also gar nicht weit weg, nur 700 Meter). Wir bleiben der Bundesstraße und natürlich Lage treu. Weitere Infos und einen genauen Termin für die Neueröffnung geben wir im Laufe des Sommers bekannt. Bis dahin findet Ihr uns natürlich weiterhin hier an der Detmolder Str. Der laufende Betrieb wird von unserem Umbau und Umzug nicht gestört.

Wir sind gespannt auf die Zukunft und mit wem würden wir sie am liebsten begehen, als mit Euch - unseren Kunden.


.